Über mich:

Hallo und herzlich willkommen auf meiner Internetseite.


Ich heiße Petra, bin im Jahr 1981 geboren und wohne mit meiner Familie am Rande von Moers.


Die Fotografie beschäftigt mich von klein auf, da mein Vater schon damals das Thema an mich heran gebracht hat. Jahre verschlief meine Kamera jedoch unangetastet im Schrank. 


Durch unsere Hunde haben wir oft Anfragen zu Fotoshootings erhalten wodurch die Fotografie für mich wieder präsenter wurde. Irgendwann wollte ich selber so schöne Bilder machen und habe 2020 damit begonnen, mich intensiver mit meiner Kamera und auch der Bildbearbeitung auseinander zu setzen. 


Im Mai 2023 habe ich ein Fernstudium zur Fotodesignerin  begonnen, um mein bereits erworbenes Wissen professionell anwenden zu können.


Ich freue mich auf tolle Models mit Herrchen/Frauchen, eine schöne gemeinsame Zeit und noch mehr darauf, unvergessliche Momente, die das Herz berühren, einzufangen.

Friends:

Du interessierst Dich für unser Leben mit Wolfhunden? Hier gibts Geschichten aus dem Alltag: 


https://www.facebook.com/HeuldochWolfhunde

Share by: